quarta-feira, maio 07, 2008

Medaillen für Judo-Neulinge

Medaillen für Judo-Neulinge
Medaillen für Judo-Neulinge 1. JC Passau in Rotthalmünster gut vertreten Der Judo-Nachwuchs des 1. JC Passau hat beim traditionellen Helmut-Baum-Gedächtnisturnier (wir berichteten) gut abgeschnitten. In der Klasse MU14 (- 34 kg) waren drei JC-ler am Start. Seraphim Liebhardt gewann bei seiner Wettkampf-Premiere ebenso Bronze wie Jonathan Zeitler. Beide wurden von ihrem starken Trainingskameraden und Turnier-Debütanten Hagen Sluyterman mit einem schwungvollen Hüftwurf von der Matte geschickt. Sluyterman wurde Zweiter hinter Markus Weininger aus Grafenau.Im stark besetzten Fünferpool der MU14 (- 37 kg) konnte Oliver Behrer zwei vorzeitige Siege einfahren und sich somit ebenfalls eine Bronzemedaille sichern. Auch der Turnier-Neuling Sebastian Fuhrmann konnte nach starken Kämpfen eine Bronzemedaille mit nach Passau nehmen. Philipp Dirndorfer (- 50 kg) und Benedikt Güthlein (- 55 kg) erkämpften sich Silber, blieben in den Finals aber hinter ihren Möglichkeiten.
Kathrin Lustig (FU14, - 52 kg) konnte ebenfalls zwei ihrer drei Kämpfe überzeugend für sich entscheiden und erntete dafür Silber.Michael Schiffner wusste in der U11 zu überzeugen, musste aber das Turnier wegen einer Verletzung vorzeitig beenden. Trotzdem hatte er sich zu diesem Zeitpunkt bereits Bronze gesichert.
wdo
FONTE: Vilshofener Anzeiger (abonnement) - Germany

Nenhum comentário:

Postar um comentário