quarta-feira, outubro 31, 2007

Aufstieg knapp verpasst

Aufstieg knapp verpasst
Judo: Frauen des SV Darmstadt 98 in Speyer auf Rang drei – Talent Bouchehri holt Titel
Die Frauen des SV Darmstadt 98 haben den Aufstieg in die zweite Judo-Bundesliga knapp verpasst. Bei den Regionalligakämpfen (Gruppe Südwest) in Speyer belegten sie unter sechs Mannschaften mit dem JC Wiesbaden den dritten Platz. Aufsteiger sind die beiden bestplatzierten Teams JSV Speyer und das Judoteam Rheinland. Aus gesundheitlichen Gründen hatte der SV 98 zwei der sieben Gewichtsklassen nicht besetzen können. Das Halbfinale gegen das Team Rheinland ging knapp mit 3:4 verloren. Im Darmstädter Team standen Fabienne Ennigkeit, Carmen Hag, Regina Rilling, Julia Gottwald und Nicole Opitz.
Bei den hessischen Meisterschaften der Jugend U 14 holte sich Adrian Bouchehri vom SV 98 in der Klasse bis 50 Kilogramm die Goldmedaille. Im Finale bezwang er den starken Petersberger Vincent Brennung. Im November startet Bouchehri dann bei den südwestdeutschen Einzelmeisterschaften der U 14.
In der Klasse über 60 kg unterlag der Darmstädter Simon Vetter im Kampf um Platz drei. René Kusnawijaya wurde in der Kategorie bis 47 kg Fünfter. Thilo Beck konnte sich in der mit 17 Teilnehmern besetzten Klasse bis 43 kg bei einem Sieg und zwei Niederlagen nicht durchsetzen.

FONTE: Echo-online - Germany

Nenhum comentário:

Postar um comentário