Auch am zweiten Kampftag der Saison bestätigten die Kamp-Lintforter Judo-Damen ihre diesjährige Form. Zu Gast beim Judo Club Kempen schlugen sie die Kempener Damen, sowie die ebenfalls angereiste Mannschaft des PSV Duisburg mit jeweils 4:3 Kämpfen. „Jede einzelne Kämpferin bringt in dieser Saison konstante und gute Leistungen. Zudem haben sich alle konditionell und technisch gesteigert.“ sagte die Mannschaftsführerin Britta Nardmann sichtlich zufrieden nach den Begegnungen.
Damit sicherte sich die Damenmannschaft des Budo-Club Kamp-Lintfort einen Platz im Mittelfeld der Tabelle und muss sich mit Abstiegsgedanken in dieser Saison nicht beschäftigen. Am kommenden Sonntag, den 03.10.2010 ab 11:30 Uhr bis ca. 14:00 Uhr kämpfen die Damen zuhause in der Glück-Auf-Halle, Moerser Str. 167, gegen die Mannschaften aus Düsseldorf und Oberhausen. Der Eintritt ist frei.
Derweil musste die Herrenmannschaft des Budo-Club an ihrem zweiten Kampftag in Hackenbroich zwei Niederlagen hinnehmen. Sie verloren gegen das Judo-Team Holten knapp mit 3:4 und gegen die Mannschaft des TuS Germania Hackenbroich, die sie in der letzten Saison noch knapp besiegten und ihnen die Meisterschaft vor der Nase wegschnappten, deutlich mit 2:5 Kämpfen. Allerdings konnten die Zechenstädter in den Gewichtsklassen –100 KG (Norman Berndt) und +100KG (Matthias Reitz) verletzungsbedingt nicht in Topbesetzung starten.
Vor dem dritten Kampftag stehen die Lintforter Judoka nun auf dem vierten Tabellenplatz. Auf seiner Homepage www.bc-kali.de und unter 02835 447744 und 02842 9755687 können Interessierte weitere Informationen zum Judosport und zum BC Kamp-Lintfort bekommen.
Fotos: Linse Kali
FONTE: Niederrheinzeitung
http://www.niederrheinzeitung.de/
Nenhum comentário:
Postar um comentário