sábado, maio 17, 2008

Deutsche Judo-Frauen glänzen bei Weltcup in Rom

Deutsche Judo-Frauen glänzen bei Weltcup in Rom
Rom (dpa) - Angeführt von den Olympia-Hoffnungen Anna von Harnier und Michaela Baschin haben die deutschen Judo-Frauen beim Weltcup in Rom geglänzt.
Knapp drei Monate vor den Spielen in Peking bezwang die Böblingerin Harnier in ihrer Gewichtsklasse bis 63 Kilogramm Olympiasiegerin Yvonne Bönisch. Bei ihrem ersten Wettkampf seit drei Monaten konnte die Potsdamerin Bönisch aber in der für sie ungewohnten Klasse dennoch überzeugen. Für den zweiten Sieg der deutschen Mattenkämpferinnen sorgte Leichtgewichtlerin Michaela Baschin aus Backnang.
Mareen Kräh aus Spremberg wurde in der Klasse bis 52 Kilo Zweite, Marlen Hein aus Prenzlau belegte in der Klasse bis 57 Kilo einen guten dritten Rang. Am Sonntag gehen in Rom in der Olympia-Dritten Annett Böhm (Leipzig) und Schwergewichtlerin Sandra Köppen- Zuckschwerdt weitere deutsche Peking-Hoffnungen an den Start.
© sueddeutsche.de - erschienen am 17.05.2008 um 19:01 Uhr
FONTE: sueddeutsche.de - Bayern,Germany

Nenhum comentário:

Postar um comentário