segunda-feira, abril 28, 2008

Sieg und Niederlage für HJT zum Auftakt der Judo-Bundesliga

Sieg und Niederlage für HJT zum Auftakt der Judo-Bundesliga
Hamburg -
Die gute Laune ließen sich die Frauen des Hamburger Judo-Teams nach dem Bundesliga-Saisonauftakt nicht verderben, gingen gemeinsam essen. "Das zeigt, wie stark der Zusammenhalt ist", sagte Manager Siegfried Urschel. Zwar gab es vor 150 Zuschauern in der Sporthalle des SV Polizei in Alsterdorf gegen den PSV Rostock ein 4:2, aber gegen die SUA Witten-Annen auch ein 2:4.
"Im zweiten Vergleich fehlte uns ein Quäntchen Glück", so Urschel. Die Hamburgerinnen waren ohne auswärtige Unterstützung angetreten. Die Ungarin Eva Czernoviczki (Klasse bis 48 kg) und die Slowenin Lucija Polavder (+ 78 kg) befinden sich in der Olympia-Vorbereitung, werden erst ab September zur Verfügung stehen.
Ein starkes Debüt lieferte Neuzugang Martyna Trajdos (bis 63 kg) ab, beendete ihre beiden Kämpfe vorzeitig mit Ippon. Gegen Witten-Annen sicherte Nationalmannschaftskämpferin Melanie Lierka (bis 52 kg) den zweiten Punkt. Gegen Rostock gewannen auch Claudia Teschke (bis 78 kg), Veronika Ebersohl (+ 78 kg) und Sarah Hapke (bis 48 kg) ihre Kämpfe.masch
erschienen am 28. April 2008
FONTE: Hamburger Abendblatt - Hamburg,Germany
http://www.abendblatt.de/

Nenhum comentário:

Postar um comentário