sexta-feira, junho 06, 2008

Wolfgang Trost verabschiedet

05.06.2008, 10:18:25 Uhr
Judo-Club Zimmern
Wolfgang Trost verabschiedet
ZIMMERN, 5. Juni (pm) - In einer feierlichen Stunde wurde Wolfgang Trost am vergangenen Mittwoch für seine langjährige Tätigkeit als erster Vorsitzender des Judo Clubs Zimmern verabschiedet.
Er wird dem Judo Club aber weiterhin als Trainer erhalten bleiben. Gerd Burkard würdigte seine zuverlässige Arbeit und überreichte ihm ein Geschenk im Namen des Vereins. Bereits der Vater von Wolfgang Trost führte den Verein einige Jahre als erster Vorsitzender. Die Tradition bleibt nun weiterhin in der Familie, da Eva Trost von der Mitgliederversammlung einstimmig für dieses Amt gewählt wurde.
FONTE: Neue Rottweiler Zeitung - Rottweil,Baden-Württemberg,Germany

Nenhum comentário:

Postar um comentário