sábado, maio 17, 2008

JV Rodewisch will feiern

JV Rodewisch will feiern
Judo: Saisonstart und Jubiläum
Rodewisch. Heute startet der JV Ippon Rodewisch in die neue Saison der Judo-Bundesliga. Das Team von Henry Stöhr hat ab 19 Uhr in der Göltzschtalhalle Heimrecht gegen den JC Leipzig. Im Vorjahr behielten die Vogtländer zum Auftakt in der Messestadt knapp mit 8:6 die Oberhand.
Zum Aufgebot der Gäste aus Leipzig gehören die Deutschen Meister Henry Hubert und Frank Dedek sowie WM-Teilnehmer Robert Gess und der Junioren-Europameister Denis Herbst. Die Rodewischer greifen auf den bewährten Stamm des Vorjahres zurück. Hinzu kommen der junge Stefan Schulze und Robert Brendel. Welche Ausländer zum Einsatz kommen, wollte Trainer Stöhr nicht preisgeben. "Wir möchten in unserer Jubiläumssaison gleich einen Sieg einfahren. Das würde sicher Kräfte freisetzen", blickte Henry Stöhr voraus. Der Verein feiert 2008 "50 Jahre Judosport in Rodewisch." (spo)
FONTE: Freie Presse - Chemnitz,Sachsen,Germany

Nenhum comentário:

Postar um comentário